Do-it-yourself Heimwerker
Hallo Gast, Sie können sich registrieren oder einloggen

Sie sind hier: Home > Do-it-yourself Heimwerker

Hilfe
Amazon-Marktplatz Shopverzeichnis Gutscheine ebay-Auktionen allen Bereichen

Do-it-yourself Heimwerker




Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, ist es sehr wahrscheinlich, dass du zurzeit an einem Do-it-yourself Projekt arbeitest.

Du hast wahrscheinlich schon einiges an Geld für Baumaterialien ausgegeben, um dann letztendlich dahinter zu kommen, dass das Projekt doch länger dauert als geplant. Oder du hast herausgefunden, dass die Maße in der Praxis nicht stimmen!

Ich kann deine Frustration verstehen, denn ich hab das gleiche schon einmal durchgemacht. Aber ich kann euch sagen, es gibt einen anderen Weg, der erstens billiger ist und viel schneller zum Ziel führt, und zwar meine Baupläne…

“Wie Du viele Euros Bei Deinem Nächsten

Do-it-yourself Projekt Sparen Kannst…”

Das Problem ist doch: die meisten Bauanleitungen und Pläne, die man online findet, sind nutzlos!

Wieso? Meistens sind die Pläne unvollständig, undeutlich, ohne Maße und sind oft nur dafür gedacht, um Produkte zu promoten statt dir zu helfen! Ich habe buchstäblich monatelang nach guten Plänen im Internet und in Zeitschriften gesucht. Aber durch die meisten Bauzeichnungen, die ich fand, entstanden noch mehr Fragezeichen als Antworten…

Ein Weg, der einfacher und schneller ist…

Zum Glück sind diese Probleme jetzt für dich gelöst.

Die letzten 2 Jahre habe ich damit verbracht, ein Paket mit der vollständigsten Do-it-yourself Sammlung an Bauplänen zusammenzustellen, die es gibt. Die Baupläne sind einleuchtend, gehen Schritt-für-Schritt vor und überlassen nichts deiner Vorstellungskraft.

Im Paket ist folgendes enthalten:

Über 3.000 fertige Bauanleitungen, Pläne und Projekte, die man einfach und Schritt-für-Schritt verstehen kann.

Mit den Bauanleitungen werden Handbücher geliefert, so dass du nicht nur verstehst, wie es funktioniert, sondern dass du es auch Schritt-für-Schritt selber ausprobieren kannst. Und welche Materialen du dafür genau benötigst. Dieses Produkt ist für Do-it-yourself Heimwerker auf jedem Niveau.

Ob du zum ersten Mal etwas zusammenbauen willst oder ob du schon jahrelang Zimmermann bist, das Ergebnis ist immer gut, da alle Schritte in den Plünen einfach erklärt sind.

Ein Auszug aus den Kategorien, aus denen du wählen kannst:

Bett, Bar, Baumhaus, Blumenkästen, Bücherregal, Carport, Eimer, Fensterläden, Gartenlaube, Holzkisten, Holzschuppen,

Mit meinem Paket an Bauanleitungen habe ich schon ein paar Hundert Do-it-yourself Heimwerkern bei Ihren Projekten geholfen, so dass sie diese ohne Kopfschmerzen und Frustrationen auf einfache Weise durchführen konnten. Meine Kunden haben buchstäblich Tausende Euros gespart, zum Beispiel beim Bau eines neuen Pferdestalls oder einer Scheune.



Fred's Bauanleitungen - Über 3.000 Bauanleitungen und Heimwerker-Projekte!