Energiereiche Ernährung der Kinder in der Schulzeit
Hallo Gast, Sie können sich registrieren oder einloggen

Sie sind hier: Home > Energiereiche Ernährung der Kinder in der Schulzeit

Hilfe
Amazon-Marktplatz Shopverzeichnis Gutscheine ebay-Auktionen allen Bereichen

Die ONLINE - Videokurse rund um die tägliche und energiereiche Ernährung .



17 schnelle und leicht mitkochbare, abwechslungsreiche Rezepte für Deine wichtigste Mahlzeit des Tages!


Diese Videoserie habe ich speziell für Familien und Menschen gedreht, die Abwechslung und neue Ideen für das Frühstück brauchen oder noch gar nicht frühstücken, für alle, die sich schnelle und leichte Einstiegsrezepte zum gleich Mitkochen wünschen. Speziell Kinder lieben es, sich die Videos anzusehen und dann nachzukochen! Auf den Videos findest Du einen Querschnitt durch die Basics der Frühstücksküche - von Brei über Smoothie bis zum selbst gemachten Müsli und Vollkornbrot - hier findest Du sicher Dein persönliches Lieblingsrezept!



Mit dem Schulbeginn ändert sich einiges im Leben von Familien. Die Kinder sollen fit und aufnahmefähig sein, sich gut konzentrieren können. Einen wesentlichen Beitrag dazu bringt das Frühstück und die Schuljause. Mehr dazu gibt's in den Videos! Diese Videoserie habe ich für die Kinder gedreht und natürlich für ihre Eltern, die ihren Kindern ein gesundes Frühstück und eine gesunde Jause mit in die Schule geben möchten und dafür ein wenig Unterstützung und Abwechslung suchen.